Damit Ihr jetzt nicht denkt, ich wäre am durchdrehen oder hätte einen völlig besch******* Tag: Es gibt zum Glück auch einige positive Aspekte. Zum Beispiel erhielt ich eine nette Nachricht, dass eine Postkarte, die ich verschickt habe, wohlbehalten angekommen ist. Auch nette Worte wurden mir schon zuteil (dafür danke). Und die vormittägliche Blogrunde hat auch richtig Spaß gemacht und war aufbauend. Nein, ich verliere meine Motivation nicht (wer das denkt, kennt mich aber schlecht ;)) und werde mein weiteres Tagwerk ganz frohgemut verrichten. Es läuft eine meiner Lieblings-CDs im Hintergrund, und ich habe auch ein paar Dinge, auf die ich mich mit steigender Spannung freuen kann.
Fazit: Es ist heute schon genug schief gegangen. Mehr kann doch glaube ich nicht mehr passieren. So, jetzt habe ich mich wieder einigermaßen beruhigt und eventuelle falsche Eindrücke korrigiert. Mir geht es gut. Ich pack das schon.
auf dass der tag noch einen schönen ausklang findet, zudem die aussichten sonnig sind, ich lass noch ein paar strahlen da und wünsch dir einen angenehmen abend :-)
Españolgrüsse von Gabriela
vom 06.09.2006, 16.37
Danke. Das wird er bestimmt. Vielleicht habe ich auch ein wenig übertrieben, ich geb's ja zu... Aber manchmal tut das halt gut, ein wenig zu motzen, sich Luft zu verschaffen, um zu verhindern, dass einem irgendwann der Kragen platzt, eben damit es wieder aufwärts gehen kann. :)